Tuiflshow

Unsere jährliche Tuiflshow ist für uns das großte Highlight im Jahr.

Viele Monate der Vorbereitungen sind nötig um diesen Abend perfekt abzuwickeln und unseren Zuschauern in die Welt der Dämonen und Hexen zu verzaubern.

 

Falls dich die Vorbereitungen für die Tuiflshow interessieren gibt es einen Unterpunkt Vorbereitungen.

 

Unsere 1 Tuiflshow 2013 war schon ein voller Erfolg! Wir waren faziniert wieviele Zuschauer gekommen sind um sich diese Show anzusehen. 

Auf die Zuschauer wartete ein beheiztes Zelt mit Glühwein und Essen, indem auch dannach die gelungene Show gefeiert wurde.

Unser Standort war die Wiese vor dem Hotel Egerthof (Wiese neben dem Bahnhof).

Da dieses Grundstück der Familie unseres Obmanns gehört, dürften wir diese auch nützen, was einen großen Vorteil hatte.

Die Aufbauarbeiten starteten einen Woche davor. Die Kulisse wurde aufgestellt, Elektronik wurde verlegt, unser Zelt wurde aufgebaut, und die Bar wurde in Betrieb genommen.

 

Die Show startete um 19 Uhr mit einer 10 minütigen Show unserer Jungtuifl. Dannach war eine kurze Pause in der man sich einen warmen Glühwein holen konnte bevor um ca. 19.20 Uhr die spektakuläre halbstündige Show der Seefelder Tuifl mit viel Rauch, Feuer und mystischen Gestalten startete.

Im Anschluss an die Show gab es für unsere kleineren Besucher ein Nikolaussackel das von unseren Engeln ausgeteilt wurde.

Hier finden Sie uns:

Seefelder Tuifl

Reitherspitzstraße 294

6100 Seefeld

Kontakt:

Rufen Sie einfach an +43 6801439174 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seefelder Tuifl